so, heute habe ich nun Babuschka in den Reisemodus fertiggemacht. Morgen gehts auf Probefahrt nach Bayern. Mal schauen ob alles ok ist und sich so verhält wie gedacht. Eine genauere Beschreibung des Beiwagens werde ich noch nachliefern in der Technik Seite.
Noch ein paar weitere Bilder
]]>
Jetzt können die Umbaumassnahmen anfangen (Sicherungssystem für die CJ sowie ein Lastenboot aus Alu für die K 750). Herzlichen Dank an Max für die Lackierarbeiten!
Die ersten Bilder von Babuschka vom Mittwoch:
Jedenfalls lief die Chinesin gut. Ausser einem Problem mit dem Kupplungsseil, einer noch untrainierten linken Hand und Aerger über den „abschliessbaren“ Chinesentankdeckel (wobei der Fehler am Tank selbst liegt), nix beunruhigendes.
Somit hab ich also schlappe 450 km der Einfahrzeit geschafft. Da Ende März MFK-Termin angesagt ist, sollte ich die nächsten sonnigen Tage immer brav unterwegs sein mit dem China-Eisen.
]]>