http://blog.hr-schmitz.de/?page_id=1104
Würde mich über Gedankenaustausch freuen, Gruss, Reinard.
]]>wie geht es euch? Lust auf ein Bier?
Gruss Markus
]]>Du hast recht, danke für den Kommentar. Eigentlich wollten wir schon seit Urzeiten ein Fazit zur ganzen Reise schreiben…..
Bei Gelegenheit durchsuche ich mal noch die Foto, das gäb schon noch einige Kategorien :-))))))
]]>sher netter Reisebericht über Albanien.
Falls es dir interessieren sollte, wie die Strasse im südlichsten Punk Albaniens aussieht, Sommer 2009, hier der Link mit meinen Motorradreisefotos von dort.
Es ist kaum zu glauben wie schnell die Strassen asphaltiert werden in diesem Land und wie schnell unsere Reiseberichte veraltet sind, was das betrifft ;-))
http://picasaweb.google.com/rezart.mako/Motorradtour2009#
Grüße aus München,
Rezi
die Schweizerin
]]>und der garten sah auch ein wenig verwahrlost aus als ich das letzte mal dort war.
]]>Typisches pussy geschwaetz. Du wolltest wohl schreiben: „..aber das interessierte Regina nicht so und weil es sonst kein ‚hobla schorsch‘ mehr gibt mach ich lieber was sie sagt…“
Der Toeff so hart wie Stahl, aber das Paket so weich wie Pudding. Hahaha.
]]>„[…] Brauerei besuchen, aber das interessierte uns nicht so […]“
😉
]]>Weiterhin eine gute Reise!
]]>Hallo Ferdi,
Von wegen unserer angeblichen Intoleranz gebenueber der Tuerkei und deiner absoluten Intoleranz gegenueber den Bulgaren: Da gibts nichts zu diskutieren. Ich denke, du hast da was falsch verstanden. Und immer wieder die Vorurteile gegen die Deutschen, denn WIR sind keine. Da hast du wieder was falsch verstanden.
Lass uns bitte in Zukunft mit deinen Kommentaren in Ruhe. Danke. Sacha + Regina
Lese immer gespannt deine Berichte und freue mich, dass es auf eurer Reise gut läuft. Wünsche euch weiterhin viel Spass, passt auf euch auf, ich freue mich auf die Geschichten am nächsten Ex-Dynamite-Treffen…
Liebe Grüsse
]]>total coole sache was ihr da durchzieht! RESCHPECKT! Kannst mir mal berichten ob ein Land vielleicht zum durchradeln geeignet ist:) Frankreich scheint dagegen ein Wellnesspark zu sein. Dort war ich vor kurzem 10 tage unterwegs. Also dann noch viel Glück und viel, viel Spaß!
Grüße auch an Sacha
Weiterhin gute, unfallfreie Reise!
]]>Gruss, Max
]]>Wisst ihr schon, ob ihr noch auf die Krim kommt..?
Bis denn!
Chris
H O C H Z E I T S -nudeln
eingepackt! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.. 😀
Viel Spaß noch1
Chris
Na denn: viel Spass noch!
Grüße
Chris & Tanja
Sascha, du schreibst wie ein Kolumnist von einer Zeitung, es macht spass dein Reise-Essays zu lesen..Regina’s künstlerische Talent kennen wir ja schon lange
bis bald mal wieder
lg
evrim
nach so einer Tour bringt dich ein Gewitter um die Nachtruhe?! Ich kanns irgendwie nicht glauben…
Ich freu mich auf weitere Bereichte von Euch.
Herzliche Grüsse
vo‘ de‘ Fawantschaft 🙂
Vielen Dank für den Gebetsteppich, und auch von Tanja viele Grüße!
Alles Gute weiterhin und noch ne tolle Reise!
Wir vermissen Euch… *schluchz*
😉
Chris
Ps.: nächsten Dienstag soll der Gips ab, und Trulli steht kurz vor der Fertigstellung. Schnüffi braucht wohl noch ne größere Kur 🙁
PPS.: Soso, das EFES schmeckt also gut? Mal schaun, ob und wo man das hier bekommt.. Hast Du dran gedacht, die Etiketten der verschiedensten Biere zu sammeln?
PPPS.: Die Launen also.. das hältst Du aus.. *fg*
machts gut!
]]>Aber, dass ihr nahezu jeden tag zeit und lust habt, in ein inernet-cafe zu gehen erstaunt mich
]]>Superschöne Bilder!
Lieber Gruß
Sabine
Martin + Heidi
]]>schon schlimm, die ganze Welt weiss es, ausser die lieben Verwandten…Liebe Gruesse aus Kappadokien nach Konstanz,
Regina
wie immer, die bucklige Verwandtschaft erfährt als letztes von Eurer Reise… aber, da ich jetzt Eure Seite entdeckt habe bleibe ich dran…
Alles Liebe und Gute Euch Beiden
d’Konstanzer
also wenn ich euch waere wuerd‘ ich die bilder erstmals runterskalieren… 2MB ist ja auch schon happig. und wenn ihr die kleiner macht spart ihr euch upload (und uns download) zeit… ihr habt doch ein NB dabei oder?
zum php: ein wenig google sagt mir dass folgendes auch noch gut tut:
php_value upload_max_filesize 10M
php_value post_max_size 10M
aber ohne genauere details zu wissen wie das PHP bei euch gemacht ist, kann ich da nciht wirklich dirigieren, ob du das im php.ini, httpd.conf oder einem .htaccess machen musst
cheerio
avvs
]]>hey!
Es ging ja schnell. Die Behörden in der Türkei können unter Umständen sehr mühsam sein. Mich hatten sie immer genervt..
Ich wollte euch ein paar Tips rundum Bodrum schreiben. Ihr seid ja schon jetzt beim Ephesos(Efes Harabeleri). Ich wollte euch grad schreiben, dass Kadinlar Denizi (Das Meer für Frauen) in der Nähe ist, wenn ihr schnell ein erfirischendes Bad nehmen wolltet, aber ihr seid ja wieder weg.
hey, wann isst ihr, wann schläft ihr und wann fährt ihr!? Es geht echt sehr schnell..
Klappt es mit der Sprache?
Ich bin sehr gespannt auf die Photos und bis bald mal wieder
lg, evrim
Ansonsten verfolge ich Eure Reise mit Genuss und wünsche euch viel Spass weiterhin.
Cengiz
]]>gretla
ps: gruß an „hardy“.. he durchhalten.. die beiden tuns auch
]]>P.S. Loveride war GEIL
]]>langweilig scheint euere Tour ja nicht zu werden.
Aber so wie ich euch kenne, werdet ihr das schon schaffen.
Vielleicht solltet ihr anstatt des für Sacha angedachten Revolvergetriebes über eine Revolverzündung nachdenken. 🙂
Ich wünsch euch jedenfalls ne tolle Tour.
Gruß
]]>Weiterhin viel Glück und:
ich werde die Rezepte hier nach und nach posten, wenns recht is… 🙂
*gacker*
]]>Viele Grüße
Martin + Heidi
]]>Ich wünsche euch eine ganz schöne Reise. Keine Unfälle oder Pannen!
Vili Grüessli aus der Westschweiz
Roli