Rumänien als Reiseland habe ich bereits kennen und auch lieben gelernt. Ich liebäugle auch mal mit einem Besuch in der Republik Moldau. Noch bin ich aber sehr unschlüssig, ob sich eine Reise dort hin wirklich auszahlt. Transnistrien ist auch so eine Sache… Mal sehen, ich muß mich da noch etwas mehr einlesen 😉
Weiterhin gute, unfallfreie Reise!
]]>