total coole sache was ihr da durchzieht! RESCHPECKT! Kannst mir mal berichten ob ein Land vielleicht zum durchradeln geeignet ist:) Frankreich scheint dagegen ein Wellnesspark zu sein. Dort war ich vor kurzem 10 tage unterwegs. Also dann noch viel Glück und viel, viel Spaß!
Grüße auch an Sacha