Ich finde es immer wieder toll, wenn man auf Reisen Menschen aus der Region kennen lernt. Bei Euch spielte das türkise Gespanne dabei eine Rolle. Faszinierend, wenn man dann den Menschen und ihren Geschichten zuhören kann.
Weiterhin eine gute Reise!
]]>