sher netter Reisebericht über Albanien.
Falls es dir interessieren sollte, wie die Strasse im südlichsten Punk Albaniens aussieht, Sommer 2009, hier der Link mit meinen Motorradreisefotos von dort.
Es ist kaum zu glauben wie schnell die Strassen asphaltiert werden in diesem Land und wie schnell unsere Reiseberichte veraltet sind, was das betrifft ;-))
http://picasaweb.google.com/rezart.mako/Motorradtour2009#
Grüße aus München,
Rezi