http://blog.hr-schmitz.de/?page_id=1104
Würde mich über Gedankenaustausch freuen, Gruss, Reinard.
]]>Du hast recht, danke für den Kommentar. Eigentlich wollten wir schon seit Urzeiten ein Fazit zur ganzen Reise schreiben…..
Bei Gelegenheit durchsuche ich mal noch die Foto, das gäb schon noch einige Kategorien :-))))))
]]>