langweilig scheint euere Tour ja nicht zu werden.
Aber so wie ich euch kenne, werdet ihr das schon schaffen.
Vielleicht solltet ihr anstatt des für Sacha angedachten Revolvergetriebes über eine Revolverzündung nachdenken. 🙂
Ich wünsch euch jedenfalls ne tolle Tour.
Gruß
]]>Weiterhin viel Glück und:
ich werde die Rezepte hier nach und nach posten, wenns recht is… 🙂
*gacker*
]]>