Hallo Ihr beiden, habe mal im Internet gesucht, weil ich mich gewundert habe, dass die türkische Tastatur kein i mit Punkt haben soll. Laut http://tr.wikipedia.org/wiki/F_klavye gibt es ein I mit Punkt neben dem U auf der linken Seite.
Ansonsten verfolge ich Eure Reise mit Genuss und wünsche euch viel Spass weiterhin.
Cengiz
]]>