Hallo Ferdi,
Von wegen unserer angeblichen Intoleranz gebenueber der Tuerkei und deiner absoluten Intoleranz gegenueber den Bulgaren: Da gibts nichts zu diskutieren. Ich denke, du hast da was falsch verstanden. Und immer wieder die Vorurteile gegen die Deutschen, denn WIR sind keine. Da hast du wieder was falsch verstanden.
Lass uns bitte in Zukunft mit deinen Kommentaren in Ruhe. Danke. Sacha + Regina