Vielen Dank für den Gebetsteppich, und auch von Tanja viele Grüße!
Alles Gute weiterhin und noch ne tolle Reise!
Wir vermissen Euch… *schluchz*
😉
Chris
Ps.: nächsten Dienstag soll der Gips ab, und Trulli steht kurz vor der Fertigstellung. Schnüffi braucht wohl noch ne größere Kur 🙁
PPS.: Soso, das EFES schmeckt also gut? Mal schaun, ob und wo man das hier bekommt.. Hast Du dran gedacht, die Etiketten der verschiedensten Biere zu sammeln?
PPPS.: Die Launen also.. das hältst Du aus.. *fg*
machts gut!
]]>