Sascha, du schreibst wie ein Kolumnist von einer Zeitung, es macht spass dein Reise-Essays zu lesen..Regina’s künstlerische Talent kennen wir ja schon lange
bis bald mal wieder
lg
evrim
nach so einer Tour bringt dich ein Gewitter um die Nachtruhe?! Ich kanns irgendwie nicht glauben…
Ich freu mich auf weitere Bereichte von Euch.
Herzliche Grüsse
vo‘ de‘ Fawantschaft 🙂