hach ja, so ein Treffen wär auch mal wieder was… 😉
naja, wird ja bald werden…
Ist denn die Sendung schon bei Sebi eingetroffen?? Ich seh im Internet seit Freitag nur immer: „Sendung im Zielland eingetroffen“… Ich hab das extra per Express geschickt, ein „normaler Brief“ dauert ja ewig, ein „normales Paket“ hat dann immer noch eine Laufzeit von 18-21 Tagen… hm..
Na hoffentlich bekommt ihr das rechtzeitig, ist auch einiges drin…
Himmel..
Na denn: viel Spass noch!
Grüße
Chris & Tanja
]]>