Salue Zusammen,<\/p>\n
uns allen gehts immer noch gut. Nach Poznan sind wir nochmals in den Sueden gefahren, um die Hallgeber, die mir Hari gesendet hat, im Hotel abzuholen. Von da aus sind wir nach Torun gefahren, wo wir heute angekommen sind. Die Landschaft ist immer noch gleich oede und man freut sich ueber jede noch so kleine Abwechslung: Als wir auf einer langweilig geraden Strecke fuhren, troehnte ploetzlich eine extrem laute Hupe. Sowohl Regina als auch ich sind voellig entsetzt nach rechts an den Strassenrand ausgewichen, da wir glaubten, dass uns ein Lastwagen ueberholen will. Aber es war ein Zug, der uns ueberholt hat. Der Zugfuehrer hat uns noch zugewinkt. Das Gute daran, wir waren beide wieder wach….<\/p>\n
Ueber Torun kann man sagen, dass es sehr schoene Backsteinbauten hat. Unter anderem auch einen schiefen Turm, der auf zu weichem Boden gebaut wurde.<\/p>\n
Heute habe ich enddeckt, dass bei Babuschka die obere Motorenhalterung (da wo die Zuendspule drauf ist) gebrochen ist. Ich muss mal rumfragen, ob diese wichtig ist, oder ob ich es so lassen kann.<\/p>\n
Bilder werden wir wiedermal nachreichen.<\/p>\n
So nun noch alles Gute Ihr Lieben und gute Nacht<\/p>\n
Sacha<\/p>\n