Hallo Ihr,<\/p>\n
so, wir\u00a0 haben wieder Anschluss ans Netz, deshalb gibts jetzt in zwei Artikeln einen \u00dcberblick \u00fcber die Erlebnisse der letzten Woche, ausserdem haben wir noch Bilder f\u00fcr Tallinn un d Helsinki reingeladen.<\/p>\n
Von Helsinki aus sind wir letzte Woche in \u00f6stlicher Richtung nach Porvoo gefahren.\u00a0 Auf Nebenstrecken ging es in die ca. 50 km entfernte Hafenstadt. Helsinki selbst empfanden wir als sehr pomp\u00f6s, das Hinterland dagegen als sehr lieblich.\u00a0Die Kleinstadt Porvoo mit seinen bunten Holzh\u00e4uschen empfanden wir als sehr typisch finnisch.
\nUm die finnische S\u00fcdk\u00fcste mit den vorgelagerten Sch\u00e4ren anzuschauen, fuhren wir auf eine der l\u00e4nglichen Halbinseln. Leider h\u00f6rte die Strasse kurz vor dem Ende der Landzunge auf: Milit\u00e4rgebiet.\u00a0Schade, aber w\u00e4hrend der Fahrt \u00a0bekamen wir\u00a0den Eindruck, dass sich eine Reise nach Finnland auf jeden Fall lohnt.<\/p>\n
<\/a><\/p>\n Typische H\u00e4user in Finnland<\/p><\/div>\n
<\/a><\/span><\/span><\/span><\/span><\/span>