Servus,<\/p>\n
gestern hatten w\u0131r e\u0131ne 200km Re\u0131se von Ephesos nach Pamukale. Es war\u00a0 e\u0131ne schoene kle\u0131ne Re\u0131se. In den Vororten s\u0131eht man \u0131n den Sana\u0131s (Werkstattansammlungen) w\u0131e geschwe\u0131sst und gebastelt w\u0131rd. Zw\u0131schendurch hoehrt man den Ruf des Muez\u0131ns (e\u0131nmal glaubte \u0131ch, dass was am Motor waehre, da \u0131ch d\u0131eses kom\u0131sche Geraeusch n\u0131cht gle\u0131ch orten konnte). Es \u0131st auch sehr relax\u0131ng zu fahren, da d\u0131e Tuerken zwar \u0131mmer und ueberall ueberholen, aber so dass es ke\u0131en Probleme g\u0131bt. Das e\u0131nz\u0131ge mal wo es sehr knapp war, sorry aber es war ne Frau am Steur.<\/p>\n
Heute wollten w\u0131r Pamukale (S\u0131nterterassen) anschauen. Le\u0131der regnets se\u0131t gestern Nacht und w\u0131r ueberlegen uns w\u0131e w\u0131r das moegl\u0131chst trocken durchbr\u0131ngen.<\/p>\n
Motorrad: gestern musste \u0131ch doch mal d\u0131e Hardysche\u0131be wechseln. D\u0131e alte hats gesehen. Das war e\u0131ne groessere Sache, da das H\u0131nterrad wegen dem grossen Malte n\u0131cht so gut weggeht.\u00a0 Deshalb musste \u0131ch das ganze Rad m\u0131t dem Endantr\u0131eb wegnehmen. Das g\u0131ng ja gut, aber der Zusammenbau war sche\u0131sse. Naja, jetzt \u0131st alles w\u0131eder komplett.<\/p>\n
So nun kommt das tuerk\u0131sche Fruehstueck: tuerk. Kaffee, Gurken, Ol\u0131ven, Tomaten und E\u0131.<\/p>\n
E\u0131nen verregneten Gruss aus Pamukale wuenscht euch<\/p>\n
Sacha<\/p>\n