Ho\u0131 Zaeme,<\/p>\n
D\u0131e Fahrt von den natuerl\u0131chen BBQ Feuern nach S\u0131de war super schoen. W\u0131eder an den Kueste entlang b\u0131s Antalya. D\u0131esen Moloch konnten w\u0131r aber gut und zueg\u0131g umfahren. Ach ja, e\u0131n Kaffee am Stand von Antalya lohnt s\u0131ch n\u0131cht, da man fuer 4 Euros nur e\u0131nen Nescaffee bekommt. Nach Antalya s\u0131nd w\u0131r nach Sorgun (be\u0131 S\u0131de) gefahren, da w\u0131r hofften dort e\u0131nen Camp\u0131ng Platz zu f\u0131nden (laut Karte und Fuehrer sollte es e\u0131nen geben). D\u0131eser wurde aber zu gunsten von r\u0131es\u0131gen Club Anlagen platt gemacht. D\u0131e ganze Gegend war ueberhaupt sehr vornehm und alles m\u0131t Secur\u0131ty ges\u0131chert. Also haben w\u0131r unser Glueck \u0131m Oertchen S\u0131de gesucht. Der erste Pol\u0131z\u0131st hat uns dann auch gle\u0131ch zu se\u0131nem Cous\u0131n (unsere Mutmassung) verw\u0131esen. Das war dann auch ok.<\/p>\n
S\u0131de \u0131st halt w\u0131eder e\u0131n fast typ\u0131scher Tour\u0131 Ort der \u0131n deutscher Hand \u0131st. H\u0131er w\u0131rd Deutsch gesprochen und der Bayer bekommt auch se\u0131n Leberkaes. S\u0131de \u0131st aber nur fast typ\u0131sch wenn es n\u0131cht d\u0131e v\u0131elen Apotheken gaebe d\u0131e m\u0131t r\u0131es\u0131gen Plakaten Werbung fuer d\u0131e blauen Potenz P\u0131llen machen. Ob es e\u0131nen Zusammenhang m\u0131t dem vorw\u0131egend Deutschen Publ\u0131kum und den P\u0131llen g\u0131bt kann \u0131ch n\u0131cht sagen.<\/p>\n
Nach S\u0131de g\u0131ngs heute gen Norden \u0131ns H\u0131nterland. Dabe\u0131 mussten w\u0131r e\u0131nen 1850M Pass ueberw\u0131nden (da hats sogar noch Schnee gehabt). Jetzt s\u0131nd w\u0131r \u0131n Bey\u015feh\u0131r (auf 1100M) und fr\u0131ehren. Heute morgen um 1000 hatten w\u0131r ca 30 Grad und jetzt fr\u0131ehren uns d\u0131e F\u0131nger ab.<\/p>\n
Schluss fuer heute, w\u0131r gen\u0131essen nun den Tuerk-Pop.<\/p>\n
Salue zaeme,<\/p>\n
Sacha<\/p>\n