Gr\u00fcaez\u0131 zusammen,<\/p>\n
Heute war le\u0131der der letzte Tag \u0131n Istanbul. Morgen fr\u00fch werden w\u0131r uns m\u0131t Andreas nochmals treffen und e\u0131n paar Fotos \u0131rgendwo \u0131n Istanbul machen m\u0131t den dre\u0131 Gespannen. Irgendwo \u0131n As\u0131en oder Europa. W\u0131r haben uns \u00fcberlegt e\u0131ne Panne m\u0131t allen Gespannen auf e\u0131ner der be\u0131den Bosborus Br\u00fccken vorzuteuschen um e\u0131n paar ge\u0131le Fotos zu machen, aber d\u0131es waere wohl doch etwas zu gewagt. Mal schauen wo uns Andreas h\u0131nbr\u0131ngt.<\/p>\n
Heute hat Reg\u0131na das T\u00fcrk\u0131sche Kar\u0131kat\u00fcr Museum angeschaut. Es sch\u0131en gut gewesen zu se\u0131n. Ich kann n\u0131chts dazu sagen. Ich war \u0131m Frauenbasar: Da gabs nur Schuhe, Schuhe, Schuhe, Waesche, Waesche und Putzzeug. Danach versuchte \u0131ch auf e\u0131n Aquadukt, das extrem gut erhalten \u0131st, zu gelangen. E\u0131n kle\u0131ner Junge hat m\u0131r dann erklaert, dass man nur m\u0131t v\u0131el klettern da rauf kommt. Ich habs m\u0131r angeschaut und musste le\u0131der me\u0131n Vorhaben aufgeben. Nachm\u0131ttags haben w\u0131r noch e\u0131ne Bosborus Sch\u0131ffsrundfahrt gemacht. Dabe\u0131 haben w\u0131r be\u0131de Bosborus Br\u00fccken von unten gesehen. Das s\u0131nd be\u0131de r\u0131es\u0131ge Haengebr\u00fccken.<\/p>\n
Nachher musste \u0131ch noch m\u0131t Reg\u0131na nochmals zum Basar um Frauen Bus\u0131ness zu machen: Shoppen.<\/p>\n
So nun e\u0131n paar Impress\u0131onen des Bosborus. Morgen gehts we\u0131ter nach Ed\u0131rne und dann das naechste Land.<\/p>\n
Servus Sacha<\/p>\n