Mitten in Bayern: Obersanding

Hoi Zusammen,

so die letzte Nacht waren wir zu Gast bei Sabine und Oli am Nabel von Bayern.

Was ich gestern vergessen habe zu erwaehnen ist die Tatsache dass wir bei Hari so nebenbei erfahren haben, dass dieser für ein paar Tage in Georgien war. Er hatte da unten dem Charley Boorman (von Long-Way-round) eine Ural zur verfügung gestellt. Dabei enstanden wohl ein paar Filmsequenzen die in einer DVD gefunden werden können. Für mehr Infos, haltet euch an Hari Schweighofer.

Regina und ich suchen immernoch Möglichkeiten unsere Heimreise zu verzögern. Aber das wird immer schwieriger. Aber wir kennen immernoch ein paar Leute, die wir besuchen wollen. Und so gewinnen wir wieder ein oder zwei Tage.

So nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag

Sacha


Leave a Reply