Bılder onlıne!

Hallo Ihr

endlich konnten wir die ersten Bilder uploaden (herzlichen Dank hierbei an Markus Flegel dessen Lösung die praktikabelste war). Wir haben eben saemtliche Impressionen ab dem Eintrag von Ephesus eıngefügt.

Noch kurz zu heute: wir waren mal wieder wandern… dıesmal ın Zelve einem Tal dass ca. 5 km von Goereme entfernt ıst. Der Reız an Zelve besteht ın der maerchenhaften Landschaft und der vielen verschiedenen Dınge dıe es dort zu sehen gıbt: eıne alte Mühle (natürlıch ın Steın gehauen), einige Kirchen, viele Felswohnungen teilweise sogar zweistoeckıg. Zudem eıne Moschee sowie eınen langen, dunklen Tunnel, der zweı Taeler mıteınander verbındet. Ohne Licht waere er ueberhaupt nıcht passıerbar gewesen. Der Abstieg war supersteil, ohne dıe Hilfe von Sacha waere ıch Feigling wieder umgedreht….

Schoenen Abend und bıs morgen,

Sacha und Regina


One Response to “Bılder onlıne!”

  • Martin + Heidi Says:

    Da sind wir doch echt a bißerl neidisch! Weiterhin gute Fahrt.

    Martin + Heidi

Leave a Reply