Technische Vorbereitungen, CJ
Die Chang-Jiang hat zu diesem Zeitpunkt doch viele Kilometer drauf, die letzte richtige Wartung ist bereits eine Weile her. Deshalb mussten folgende Dinge erledigt werden:
- Telegabel kontrolliert, überholt und neu abgedichtet
- originales Lenkkopflager durch Kegelrollenlager ersetzt
- Neuer Bowdenzug Vorderrad Bremse
- Unterbodenschutz Kotflügel Vorderrad
- Lichtmaschine überprüft und neue Kohlen eingebaut
- Tank entrostet und gereinigt
- Elektrik kontrolliert
- Fussbremshebel nach aussen gebogen
- Hinteres Kurbelwellenlager ersetzt
- Kurbelwellen-Simmerrring ersetzt
- Kupplungsbolzen gedreht
- Kupplungs-Stahlscheiben ersetzt
- Fussrastengummis ersetzt
- Kickstarteranschlag ersetzt
- Sämtliche SiRis des Getriebes ersetzt
- Getriebe neu abgedichtet
- Neuer Bowdenzug Seitenwagenbremse
- Seitenwagenbremse neu abgestimmt
- Geradewegfederung gereinigt und überholt
- Endantrieb vollständig überholt (neu abgedichtet, neuer Radmitnehmer, neues Lager, Dnepr-Teile verwendet)
- Nabe des Hinterrades neu eingespeicht
- Neuer Avon-Reifen auf Hinterrad aufgezogen
- Neue Bremsbeläge Hinterrad
- Neue Kolben
- Hilfsrahmen für Beiwagensicherung gebaut
- Sitz im Seitenwagen wird durch Bretter ersetzt, um Platz zu gewinnen
- Blinker revidiert und neu verkabelt
- Pannen-Blinker angebaut